Talknet freesurf Tarif

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
bertau
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2002, 15:21

Beitrag von bertau »

Unter der Adresse www.teltarif.de kann man das absolut Neueste zu Telekommunikation und Internet nachlesen:look:

mfG bertau :dance2:
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2002, 23:17

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Zugang von Surf25 gemacht. www.surf25.de.
Einwahl hat immer funktioniert. Kanalbündelung geht auch.

Dank DSL ist das jetzt überflüssig (und schneller) ;)
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!
Na, da hab ich ja intuitiv das Richtige gemacht :-)
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Gruß,
Manfred
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

dafür nimmt man den City XXL Tarif der Telekom, kostet ja nichts. Einfach unter Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele die Verbindung zu NGI löschen. Beim nächsten Verbindungsaufbau den Tarif \"Deutsche Telekom AG - City XXL\" aus der Liste der Provider wählen.
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!
Bin jetzt auch über ngi im Netz.
Ich kann in der ngi-Tarifstrukur keinen Tarif dafür in wt-rate finden, d.h. es werden laufend Gebühren berechnet. Warum sind für den freetarif keine Daten vorhanden?
Gruß,
Manfred
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

axxo.
Na, da es eh nicht gut funzt, ist diese Diskussion ja auch nur theoretischer Natur :-)
Vielleicht sollte ich mich mal genauere mit den Optionen deines tollen Progs beschäftigen.
lg,
mlaubner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ja und genau das kann WT-Rate nicht berechnen, weil es ein Sondertarif ist. Ich passe wegen des einen Providers das Programm auch nicht an, wenn mehrere das machen würden, dann könnte man drüber nachdenken.
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hallo, Mirko!

Danke für den tip. Werd mich da mal umschauen.
Hab auch gesehen, dass talknet richtig absahnt, wenn die Freiminuten abgesurft sind, aber wozu hat man wt-rate, wenn nicht auch zur Ãœberwachung der Kosten :D

Gruß,
mlaubner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

den Tarif würde ich nicht verwenden, so toll wie das auch auf der Talknet Seite klingt, geht es nur ums Geld verdienen, ist zumindest meine Meinung. Wenn die gesammelten Freiminuten zu Ende sind, dann wird es richtig teuer und das will Talknet nur. Ich würde unter http://www.onlinekosten.de/provider/spe ... urfen.php3 einen ordentlichen Provider aussuchen, ich verwende z.B. sonntags ngi, das funktioniert ganz gut auch mit Kanalbündelung.
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!

Hab ISDN XXL und wollte über den freesurf-Tarif von talknet freiminuten sammeln.
Nach vielen Versuchen und dem Deaktivieren der IP-Header-Komprimierung in den ISDN-Eigenschaften bin ich auch endlich zumindest auf das talknet-portal gekommen. Aber andere Seiten liessen sich nicht öffenen.

OK, ist kostenlos, und was nix kostet, leistet auch nichts. Aber kennt nicht doch jemand irgendwelche Einstellungen, die den Weg ins www öffnen?

Gruß,
mlaubner
Antworten