Providerempfehlung (ISP-Relations,Whitelisting)

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Providerempfehlung (ISP-Relations,Whitelisting)

Beitrag von mirko »

Ich kann keinen empfehlen. Um das Whitelisting muss man sich selbst natürlich kümmern, wenn man meint das zu brauchen. Das kann richtig teuer werden und lohnt nur wenn man mit seinen E-Mails ordentlich Geld verdient.
al_versender
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2013, 15:49

Providerempfehlung (ISP-Relations,Whitelisting)

Beitrag von al_versender »

Hallo Mirko,

um Superwebmailer zu verwenden, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten SMTP-Server eines Providers.

Kann mir jemand Provider empfehlen, die bezüglich Stichwort "ISP-Relations,Whitelisting" im internationalen Versand eine gute Reputation haben?
(300.000 Mails/Monat)

LG
Gesperrt