Freundlicher Hoster gesucht

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitragvon rainerm » 18.02.2014, 17:47

Hallo ich versende meinen Newsletter über DomainFactory. Klappt bisher problemlos (2400 Abonnenten). Dort gibt es aktuell eine Diskussion zu den Limitierungen des Newsletters im Forum. Aktueller Stand. Nach 1000 versendeten Newslettern muss die SMTP-Verbindung kurz unterbrochen werden. Ansonsten gäbe es keine Restriktionen. Siehe auch den Thread hier im Forum.

Grüße Rainer

paz
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2013, 22:11

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitragvon paz » 19.12.2013, 22:49

Erst denken, dann sprechen!

Fession
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2012, 15:39

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitragvon Fession » 15.11.2012, 22:13

Schon mal bei Artfiles oder Domainfactory probiert? Wobei ich nicht weiß was für Mails du verschicken möchtest. Kolido sitzt in NL, soweit ich weiß.
Fession

kpwinkler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008, 12:47

Freundlicher Hoster gesucht

Beitragvon kpwinkler » 21.05.2012, 16:15

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wollte mal eine Frage in den Raum stellen:
Gibt es irgendwo einen Hoster, der nicht gleich in die Hosen macht, wenn mal ein paar Mails mehr versendet werden.
Dieser muss ja nicht unbedingt in Germany sitzen. Das der a bisserl teuerer sein wird ist auch klar.

Danke im Voraus.
KPW


Zurück zu „Diskussion über Internet-Provider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast