Gästebuch

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nee, nur ABC! Das reicht zum Computerbild lesen ...;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kannst du PHP? Dann kannst du es gern programmieren.:D



--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hmm, löschen nicht möglich 8o ?! Schade und damit uninteressant.
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

- Werbung:
Ich denke, es ist völlig ok, wenn Werbung von dir geschaltet ist, für deine Programme etc. Aber Werbung von Dritten? Dieses im Zusammenhang mit den \"Pflichtfeldern\" (Name, Mailadresse), die der Schreiberling ausfüllen soll, sieht mir doch arg nach einem versteckten \"Adressensammeln\" aus.
Ich sammle keine Adressen, musst du keine Angst haben. Die Daten sind für den \"Gästebuch-Besitzer\" interessant, damit er auch drauf antworten kann.

[/quote]
- Zugriff auf Gästebuch:
Mag sein, dass ich da etwas übersehen habe, aber ich finde es mehr als eigenartig, dass ich offensichtlich keinerlei Möglichkeiten habe, auf \"mein\" Gästebuch zuzugreifen, also z.B. keine Beiträge löschen kann. Ist das tatsächlich so???
[/quote]

Das muss ich machen, gibt es keine Oberfläche zum Löschen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Mirko,

ich habe mir mal die kostenlosen Scripte angeschaut und bin dort auf das Gästebuch aufmerksam geworden.
Bei so einigen Sachen bekomme ich etwas Bauchschmerzen...

- Werbung:
Ich denke, es ist völlig ok, wenn Werbung von dir geschaltet ist, für deine Programme etc. Aber Werbung von Dritten? Dieses im Zusammenhang mit den \"Pflichtfeldern\" (Name, Mailadresse), die der Schreiberling ausfüllen soll, sieht mir doch arg nach einem versteckten \"Adressensammeln\" aus.

- Zugriff auf Gästebuch:
Mag sein, dass ich da etwas übersehen habe, aber ich finde es mehr als eigenartig, dass ich offensichtlich keinerlei Möglichkeiten habe, auf \"mein\" Gästebuch zuzugreifen, also z.B. keine Beiträge löschen kann. Ist das tatsächlich so???
Antworten