Erweiterung Abmelde Script

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

SebastianKr
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2012, 17:26

Re: Erweiterung Abmelde Script

Beitragvon SebastianKr » 09.11.2012, 11:13

danke für die Antwort , ich habs gestern abend noch hinbekommen.
Mein Problem war das ich den wert "Name" genannt hab seit dem das Teil kundenname heißt funktioniert mein Script
Danke

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20738
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Abmelde Script

Beitragvon mirko » 09.11.2012, 10:27

Wenn das das SuperMailer-An-/Abmeldescript ist, dann geht das nicht. Nur bei Anmeldungen werden die übergebenen Feldwerte in die E-Mail übernommen, bei Abmeldung nur die E-Mail-Adresse. Kannst natürlich im Script basteln und beim Unsubscribe die $_POST und $_GET-Werte mit übernehmen lassen.

SebastianKr
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2012, 17:26

Erweiterung Abmelde Script

Beitragvon SebastianKr » 08.11.2012, 17:31

Hi,
ich hänge gerade fest... meine zeiten mit den Ich irgend was mit PHP gemacht hab sind einfach zulange her .. :(

Ich wollte gerne die Abmelde E-Mail erweitern um ein Feld:
Das feld heißt Name
newsletter1.php?EMail=[EMail]&Name=[Adressblock_Briefanrede]&Action=unsubscribe

Hab nun den Link so angepasst Supermailer verschickt auch die Mail und Name= Hallo Sebastian passt auch.

Aber wo im Script muß ich hinzufügen lese Name und füge Sie im Text ein.

So das die Email so aussieht
EMail: sebastiankr@test.de
IP: 111.111.111.11
Name: Hallo Sebastian
DateTime: 11/08/12 17:11:52
Vielen Dank
Gruß


Zurück zu „Kostenlose Scripte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron