Speicherort für Passwortdatei nicht dauerhaft übernommen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Stefan456
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2011, 14:26

Speicherort für Passwortdatei nicht dauerhaft übernommen

Beitrag von Stefan456 »

Hallo,

ich habe AmP (ohne Setup) 3.20 auf einen USB-Stick kopiert. Eine Passwortdatei ist im selben Ordner vorhanden.
Beim Aufruf des Programms wird der Name der Passwortdatei nicht angezeigt, und ich muß über Konfiguration - Speichern - Ordner für Ablage einen eingetragenen Pfad (auf C:\Users\name\AppData\Roaming\Alle meine Passworte) löschen bzw. mit dem gültigen Pfad überschreiben. Danach kann ich die Passwortdatei normal aufrufen, ändern etc. Beim Schließen wird auch eine BAK-Datei ins richtige Verzeichnis geschrieben. Beim Beenden wähle ich aus -Beenden und Registry-Einträge löschen.

Beim erneuten Öffnen geht das Spiel von vorne los, es ist wieder der Pfad C:\Users\name\AppData\Roaming\Alle meine Passworte eingetragen und der Name der Passwortdatei wird nicht angezeigt.

Das ganze läuft unter Win7
Antworten