AMP-Server Abstürze "Fehler: Read Timeout"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
csc
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2010, 21:08

Beitrag von csc »

Wir haben die kostenpflichtige AMP-Server-Edition lizenziert. Im Rhytmus von meist 1-2 Wochen lässt sich nicht mehr mit dem Client auf die AMP-Dateien zugreiffen. Es erscheint nach 1-2 Minuten Wartezeit beim Klick auf \"Verbinden\" die Meldung \"Fehler: Read Timeout\".

Es ist niemand in AMP eingeloggt, auf dem Server zeigt der Dienst den Status \"Gestartet\", auch die AMP Console auf dem Server zeigt keine offenen Verbindungen, keine Fehler im Log. Im Windows Eventlog ist ebenfalls nichts zu sehen. Wir hatten den Fall, dass es sich nach ein paar Stunden von selbst erholte, meistens muss ich aber den Dienst beenden (er reagiert dann nicht gleich auf Anhieb, ich muss 2x beenden) und wieder starten und alles läuft wieder wunderbar. Wir nutzen den Standardport 57300, es sind mir keine Portkonflikte bekannt, ansonsten läuft das Netzwerk einwandfrei. Es spielt auch keine Rolle von welchem Client man den Verbindungsaufbau versucht. Selbst auf dem Server ist eine Verbindung nicht möglich.

Besten Dank für jegliche Inputs.

Aja: Serverumgebung: Windows 2008 SP2 64bit, Clients mit Windows XP Prof Sp3 oder Windows 7 Prof. Sp1
Zuletzt geändert von csc am 19.05.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten