AmP, Sonderzeichen-Ãœbernahme bei autom. Ausfüllen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Dorit
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2009, 15:12

Beitrag von Dorit »

Hallo zusammen,
seit dem ich begriffen habe, wie \"Alle meine Passworte\" über die Automatische Erkennung arbeitet, bin ich ganz begeistert von dem Prog. Wenn jedoch im Benutzername ein @ steht, da wird es bei mir problematisch. Z.B. bei \"vorname.nachname@t-online.de\". vorname.nachname übernimmt das Prog, aber dann hängt es sich ganz mächtig auf. Gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann?
Gruß Dorit

27.10.09 Schade, keine Reaktion auf meine Anfrage. Evtl. bin ich da in die falsche Kategorie geraten: \"Alle Freeware-Programme\"?

12.11.09 Hm, bisher hat keiner ne Idee, auch der Moderator schweigt fein still, obwohl ich ihnn 2 x drum gebeten habe. Das scheint wohl ein richtig heißes Eisen zu sein, was ich da angepackthabe, smile ;(
Zuletzt geändert von Dorit am 12.11.2009, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten