Rückmeldung zu AMP 3.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Karl-H
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2008, 17:35

Beitrag von Karl-H »

Hallo Mirko,
erst mal besten Dank für ihre Umsetzung des Exports der benutzerdefinierten Felder. Der Nutzen dieses hervorragenden Programms ist für mich dadurch nochmal enorm gestiegen.
Einige Kleinigkeiten, mit denen ich allerding leben kann, sind mir beim Ausprobieren aufgefallen:
1. Export unter W2K nach Word2000 bzw. Excel2000 funktioniert nicht.
Es erscheint eine Meldung, dass bei der Kommunikation mit Word/Excel ein Fehler aufgetreten ist.
2. Beim Export in eine HTML-Datei werden die Inhalte der Benutzerdefinierten Felder in Fett dargestellt. Da dies nur bei diesen Feldern der Fall ist, gehe ich davon aus, dass dies keine Absicht ist.

MfG Karl-Heinz
Antworten