RouterControl 1.92 zeigt keine Routerinfos an

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
esch
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2009, 20:00

Beitrag von esch »

Hi,

ich habe seit dem letzten Firmwareupdate meines Routers und des Updates auf Routercontrol 1.92 das Problem, dass Routercontrol mir nur noch den Onlinestatus meines Routers anzeigt, jedoch nicht mehr die Details, wie Online Zeit, LAN IP etc.
Statt dessen ist die ganze Fläche schwarz.
Der Onlinestatus in der Kopfzeile des Programms funktioniert jedoch komischerweise.

Habe bereist probiert über sie SuFu was zu finden, bisher leider ohen Erfolg.
Mein Router ist ein D-LINK DI-524 mit der letzten Firmware, die auch von Routercontrol unterstützt wird, nämlich 2.07 DE.

Das Debugfenster hatte eine Ausgabe aus der ich nur entnehmen konnte, dass der Login wohl nicht funktioniert (siehe Anhang).

Hoffe jemand weiß einen Rat.
Dank & Gruß
Esch
Antworten