AMP Auto Ausfüllen geht nicht

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na genau man muss auf die Schaltfläche klicken, sobald man im richtigen Feld steht, von selbst macht er das nicht.
Dorit
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2009, 15:12

Beitrag von Dorit »

Hallo Mirco, danke für die schnelle Antwort. Zumindest habe ich erkannt, daß keine Leerstelle sein darf zwischen den Klammerausdrücken, also so: {TAB}{ENTER} Ich habe es nochmals mit der automatischen Einwahl auf diese Seite hier probiert mit den Schritten:
1. Schnellzugriff Mirco Bör Board AmP (so habe ich das selber genannt)
2. URL/Programm (es wird aufgerufen (main.php?sessid=gi71v3svn02vv6skc9sj8c24goipnk07))
3. Ich setze den Cursor in das Feld Benutzername (es passiert nichts)

Eingetragen in die Konfiguartion der Automatischen Erkennung habe ich jetzt:
Fenstername: Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen - Mozilla Firefox
und
Zu sendende Anweisung: {USERNAME}{TAB}{PASSWORD1}{ENTER}
Teilzeichenketten verwenden..... habe ich angehakt

Wie gesagt, es tut sich nix, was mache ich falsch?
Viele Grüße von Dorit
-----------------------------------------------------------------------------------

16.10.09 20:15
Alles zurück!! Ich habe den Trick mit dem kleinen Button im Schnellzugriff nicht gewußt (2 Blatt Papier mit dem Zahnrad). Jetzt funktioniert es, zumindest hier zum Einloggen auf diese Seite.

Vielen Dank für die Hilfe, schönes WE nach Leipzig... und nächste Woche sollen wieder Sommertemperaturen werden, hihihihiiii
Gruß von Dorit
Zuletzt geändert von Dorit am 16.10.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss in dem Feld für den Vornamen stehen, dann sieht die Abfolge so aus:

{USERNAME}{TAB}{PASSWORD1}{TAB}{PASSWORD2}{ENTER}


Ich habe es jetzt nur auf der englischen Login-Seite probiert, müsste aber auf der dt. Seite genauso gehen.

PS: Nach {PASSWORD2} darf kein {TAB} gesetzt werden, sonst springt er auf den \"Passwort vergessen\" Link und führt diesen mit {ENTER} aus!!!
Zuletzt geändert von mirko am 16.10.2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dorit
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2009, 15:12

Beitrag von Dorit »

Original von GA67:
Hallo,
ich habe Probleme mit dem automatischen ausfüllen und anmelden
auf Internetseiten.
Ich habe AmP neu und bekomme das nicht hin.
Ich habe den Beitrag von Oktober 2007 (thread.php?id=6560&start=1&seuser=&sepost=AmP#1)
gelesen.
Ist der Bug noch vorhanden oder mache ich etwas falsch?
Oh, ich hab erst mal was falsch gemacht hier, smile, also nochmal:

Hallo Mirco, ich nutze AMP privat schon viele Jahre und ich finde das Prog sehr gut. Heute habe ich die neueste Version installiert und wieder, leider erfolglos, probiert, die autom. Ausfüllung in Gang zu bringen. Beispiel, hier soll was ausgefüllt werden:
(https://secure-web1.secondlife.com/my/a ... /index.php)
Der Fenstertitel ist:
Mein Konto: Anmeldung | Second Life - Mozilla Firefox
In die Konfiguration zur Autoausfüllung habe ich geschrieben:
{USERNAME} {TAB} {PASSWORD1} {TAB} {PASSWORD2} {TAB} {Enter}
Ich mühe mich nun schon über 2 Stunden, ich bekomme es nicht hin. Ist evtl. doch noch ein Bug in dem Prog drin? Soll ich weiter suchen, eine Lösung zu finden? Bitte um Hilfe
Gruß Dorit
Benutzeravatar
Gery
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2009, 10:54

Beitrag von Gery »

Hallo,
ich nutze AmP schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich die Benutzung für mich optimieren und die autoausfüllen-Funktion einrichten. Leider wird bei einigen logins das Passwort nicht eingetragen. Dabei bleibt der Cursor im Passwortfeld stehen. Das ist nicht bei jeder login-Seite so, bei manchen geht es problemlos. Bei denen, die Probleme machen ist es auch nicht immer so, das es nicht geht. Oft funktioniert es bei einem weiteren oder erst beim 3. Versuch, dies ist aber unregelmässig.
Ich nutze AMP, Version 2.75, WinXP, IE7.

In diesem Thread wurde das Problem ja schon behandelt. Gibt es dazu vielleicht schon Neues?

Gruss
Gery
PeterPan
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2008, 16:34

Beitrag von PeterPan »

Hallo
Bei mir hab ich festgestellt, das es am Windows-Internet-Explorer liegt. Im Firefox auf dem gleichen Rechner geht es. In der Version 7 wird anscheinend {TAB} nicht korrekt ausgeführt.
gruß Axel
Plissken
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008, 12:21

Beitrag von Plissken »

Hallo Mirko,
das ist mir schon klar.

Trotzdem ist es Fakt, das es unter Windows XP Professional auf der Arbeit nicht funktioniert. :d_gutefrage:
Zuhause unter Vista Home Premium funktioniert es bei mir auch - habe ich gerade mal getestet.

Wie gesagt, tritt der Fehler ja auch nicht bei allen Anmeldeseiten auf. Ich habe aber noch nicht feststellen können, ob es bei EINER Seite mal funktioniert und mal nicht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit

{USERNAME}{TAB}{PASSWORD1}{ENTER}

geht es, gerade probiert. Man muss natürlich vorher ins Feld Benutzername klicken, danach auf die Schaltfläche im Schnellzugriffsfenster.
Plissken
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008, 12:21

Beitrag von Plissken »

Hallo zusammen,
erst \'mal vielen Dank für das nette Programm!

Auch ich habe ein Problem mit dem Auto-Ausfüllen.
Manuell funktioniert natürlich alles:
Strg-F11 >> Tab >> Strg-F12 >> \"Anmelden\"-Button drücken und alles ist gut. :)
Wenn ich diese Prozedur beim \"Auto-Ausfüllen\" eintrage (siehe Screenshot), wird beim drücken des Buttons aber nur der Username eingetragen. Der Cursor blinkt dann im Passwortfeld, wo aber nichts drin steht :d_gutefrage: . Das passiert zum Beispiel auch bei diesem Forum-Login, aber durchaus nicht bei allen Anmeldungen.

Ich arbeite mit Windows XP Prof. und AmP läuft auf \'nem USB-Stick.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der Fehler ist noch in der offiziellen Version enthalten, mal schauen, wenn ich es schaffe spiele ich ne neue Version diese Woche noch ein. Automatisch wird es jedoch nicht gehen, man muss im Schnellzugriffsfenster klicken, weil AmP nicht weiss wann der Browser mit dem Laden der Seite fertig ist.
GA67
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2008, 21:36

Beitrag von GA67 »

Hallo,

ich habe Probleme mit dem automatischen ausfüllen und anmelden
auf Internetseiten.
Ich habe AmP neu und bekomme das nicht hin.
Ich habe den Beitrag von Oktober 2007 (thread.php?id=6560&start=1&seuser=&sepost=AmP#1)
gelesen.
Ist der Bug noch vorhanden oder mache ich etwas falsch?
Antworten