RouterControl mit Teledat 630 (V3.40)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Flusenkopf
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2006, 20:17

Beitrag von Flusenkopf »

Hi,

ich hab mir letztens RouterControl besorgt, um damit die Verbindung meines Routers (Teledat 630 DSL V3.40 (NU.0) 11/08/2003 --> war in der Liste vorhanden!) zu trennen und wiederherzustellen.
Doch bereits nach dem Eingeben meiner Webinterface-Daten tritt das erste Problem auf: nichts passiert.

Das heißt, der Status wird als \"online\" angezeigt, aber es wird keine IP angezeigt und die Schaltflächen sind auch nicht erreichbar. Einmal hatte ich bereits das große Glück, dass mir das Programm ein paar Daten angezeigt hat, was von WAN und IP und so weiter, jedoch haben auch die Schaltflächen nicht reagiert und nach Ablauf des eingestellten Aktualisierungsintervalls waren die Daten auch schon wieder verschwunden!

Was tun? Danke im Vorraus, mit freundlichen Grüßen,
Flusenkopf
Antworten