0190 Warner - Version(?)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von phr757:
Ok, gucke ich mal rein.
Klingt ja aber auch ohe Studium deiner Links so, als ob ich Version 4.03 nicht dringendst benötige.
Komisch nur, daß er nicht automatisch geupdated hat (vll. ja in einem der Links beschrieben? )...

Nutze übrigens Win 2000 - Probleme mit XP spielen also keine Rolle...
Hallo phr757,

der 0190 Warner wird nicht automatisch auf die neuere version upgedatet. Du bekommst da lediglich eine Meldung das es eine neue Version auf der Homepage gibt. Aber herunterladen und installieren nußt Du diesen dann aber schon selbst.

Wenn Du keine Probleme mit der bisherigen Version die Du einsetzt hast, dann brauchst Du auch nicht unbedingt die Version 4.03 .
phr757
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2003, 01:34

Beitrag von phr757 »

Ok, gucke ich mal rein.
Klingt ja aber auch ohe Studium deiner Links so, als ob ich Version 4.03 nicht dringendst benötige.
Komisch nur, daß er nicht automatisch geupdated hat (vll. ja in einem der Links beschrieben? )...

Nutze übrigens Win 2000 - Probleme mit XP spielen also keine Rolle...
Zuletzt geändert von phr757 am 16.02.2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von phr757:
Daher nun folgende Fragen:
- Muss ich Version 4.03 runterladen und installieren oder reicht ein irgendwie geartetes anderes Update (für JETZT - nach einer kompletten Neuaufsetzung des PC\'s ist das natürlich keine Frage) - oder brauch ich gar kein Update?
Hallo phr757,

die 0190 Warner V.4.03 hat nur folgende Änderung die Du hier nachlesen kannst bekommen.

Dort ist das zu finden :

Neu in dieser Version

* v4.03 Kompatibilität zu Windows XP Service Pack 2 hergestellt

* v4.02 behebt ein Programmfehler mit der CAPI 2.0 Ãœberwachung, ein Auslandsdialer könnte sich unbemerkt über die CAPI 2.0 einwählen

* v4.01 behebt Kompatibilitätsprobleme mit einigen Anwendungen

* v4.01 behebt Probleme mit Diensten unter NT/2000/XP


Und gerade, wenn Du Windows XP Service Pack 2 im Einsatz hast, solltest Du auf die aktuelle Version updaten. Warum kannst Du in dem Thread auch hier bereits nachlesen.
- Oder gibt es mittlerweile ein Nachfolgeprogramm, weshalb der 0190 Warner am 05.09.2004 zuletzt neu rauskam? Mir war so, als hätte sich das eh in Richtung anderer Nummern verschoben...!!?
Es gibt kein Nachfolgeprogramm, warum auch. Der 0190 Warner blockt alle nicht freigegebenen Nummern und dazu braucht man auch kein Nachgfolgeprogramm.

Auch wenn es seit Jahresbeginn 2006 die 0190er Rufnummer nicht mehr gibt, sondern nur nocxh die 0900er Rufnummer. Dazu kannst Du das auch
hier in dem Thread das angesprochene bereits nachlesen.

Und um alle Rufnummer auch die 0900er zu blocken reicht auch der 0190 Warner volkommen aus. Denn der blockt auch diese und andere Rufnummern die nicht gewünscht werden weiterhin.
phr757
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2003, 01:34

Beitrag von phr757 »

Hallo,

vorneweg: Ich war schon lange nicht mehr hier und möchte mich deshalb hiermit mal fix auf den neuesten Stnd bringen...

Ich habe vom 0190 Warner eine Installationsdatei vom 03.09.2003 auf meinem PC gefunden, welche ich mit Version 4.0 beschrieben habe.
Im 0190 Warner selbst steht etwas von Version 4.0.0.0206 (auch vom 03.09.2003).

Da ich demnächst eventuell mal wieder den PC neu aufsetzen wollte bin ich nun in der Sammelphase nach neueren Installationsdateien.
Dabei habe ich hier auf den Seiten Version 4.03 gefunden. Zwar neuer als meine, aber vom 05.09.2004 und damit ja auch schon wieder ein wenig gealtert.
Was mich wundert ist zudem, warum ich anscheinend nicht diese Version habe, obwohl der 0190 Warenr doch regelmäßig im Netz nach Updates guckt (und das tut er auch - habe ich in meiner Firewall erlaubt!)...?

Daher nun folgende Fragen:
- Muss ich Version 4.03 runterladen und installieren oder reicht ein irgendwie geartetes anderes Update (für JETZT - nach einer kompletten Neuaufsetzung des PC\'s ist das natürlich keine Frage) - oder brauch ich gar kein Update?
- Oder gibt es mittlerweile ein Nachfolgeprogramm, weshalb der 0190 Warner am 05.09.2004 zuletzt neu rauskam? Mir war so, als hätte sich das eh in Richtung anderer Nummern verschoben...!!?

Ok, soweit von mir. Vielen Dank für hilfreiche Antworten schon jetzt...
(und wenn es anderes/weiteres Wichtiges gibt: nur raus damit! :d_zwinker:)
Zuletzt geändert von phr757 am 16.02.2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten