[0190-Warner]Kennwort vergessen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nö das hilft beim 0190 Warner absolut nicht. Direkt eine Mail an mich schreiben, dann helfe ich dir.


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... na. da wird wohl nur \"deinstallieren und wieder neu installieren\" helfen ... :D

... übrigens: um Passwörter nicht zu vergessen, empfehle ich AMP (Alle Meine Passworte) ... Kannst Du auf der WT-Rate Homepage als Freeware runterladen ...

... allerdings nützt das auch nichts, wenn man dann dafür ein Passwort vergibt und es dann auch vergisst ... :))
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... na. da wird wohl nur \"deinstallieren und wieder neu installieren\" helfen ... :D
--
Auf bald
Fantomas
berti_1
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2004, 17:25

Beitrag von berti_1 »

Kann auf die Konfiguration nicht zugreifen da ich das Kennwort vergessen habe.
Wie kann ich das Kennwort ändern?

Thx 4 help
Antworten