Popup Killer im 190 Warner 4.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Gerd1
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2003, 12:34

Beitrag von Gerd1 »

[mark=red]Danke Ralf[/mark] , habe heute viel gelernt.?(
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Gerd1:
Gerd1
ich wollte ein Smilie einfügen, wie geht denn das nun wieder?
Hallo Gerd1,

auf einen der Smilies neben beim Antwortfeld klicken. Dann erscheint der entsprechende Code dazu an der Stelle wo der blinkende Balken gerade ist.
In der Vorschau ist der dann auch schon zu sehen, ob das der richtige auch ist.

Weitere sind dann unter den schon sichtbaren unter \"alle Smilies\" zu finden. Die wo links zu sehen sind, das ist nur eine Auswahl.

--
Gruß : Ralf
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd1
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2003, 12:34

Beitrag von Gerd1 »

Hallo Ralf,
vielen Dank, echt super. Du hast mir sehr geholfen.
Gerd1
ich wollte ein Smilie einfügen, wie geht denn das nun wieder?
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Gerd1,

deaktiviere den PopupKiller im 0190 Warner 4.0 für die unbedingt benötigten Seiten.

Dann werden auch die zum Bankprogramm benötigten Online Seiten auch korrekt dargestellt.

Danach den PopupKiller über die Konfiguration wieder einschalten.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 03.09.2003, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd1
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2003, 12:34

Beitrag von Gerd1 »

Hallo Her Böer, ich bin neu hier und blutiger Laie (auch schon etwas älter). Habe gestern den neuen Warner installiert (Update auf 3.5) und bin sehr zufrieden. Nun habe ich den Popupkiller aktiviert, siówie eine Url zugelassen (Bankprogramm). Gleichwohl komme ich nun nicht mehr an alle Seiten heran, sie werden nach kurzem Pfiff ausgeblendet. Woran kann das liegen? Habe ich etwas übersehen?
Danke
Antworten