0190 Dialer Installation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim Windows-Start wird deine Internetverbindung sofort aufgebaut. Hast du das so eingestellt? Ist das überhaupt so gewollt?


--
mirko
Emma
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2003, 22:21

Beitrag von Emma »

Hallo Mirco, vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich den PC hochfahre und mein Desktop in voller Blüte vor mir ist, erscheint eine Meldung, Verbindung wird aufgebaut oder so ähnlich (obwohl ich gar keine Verbindung haben will) und zwar steht da C/Programme/Palm/Hotsync. (Ich habe das Palm Programm). Versteh ich nicht. Nachdem die Verbindung wohl kein Erfolg hatte, wird versucht über AOL eine Verbindung herzustellen und die Nr. 1000 steht unter Rufnummer.
Marion (Emma)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,
...Meine erste Frage nun, wenn man das Programm mal deinstallieren sollte, hat man da dann etwas an Windows verändert? Das wäre schlecht.
Das wird dann wieder zurückgeändert.
2te Frage: Auf dem Desktop hatte ich nach dem downloaden von 4.0 nun 2 Symbole (Verknüpfungen), die Verknüpfung von Version 3.5 habe ich gelöscht. Ich sehe aber, dass einige Datein von Version 3.5 noch vorhanden sind. Bleiben beim updaten in Zukunft alte Dateien bestehen?
Nur die alten Verküpfungen kann man löschen, alles andere bleibt drauf. Die werden doch noch von der 4.0 Version gebraucht.



--
mirko
Emma
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2003, 22:21

Beitrag von Emma »

Hallo Mirco, ich habe mir den 0190 Dialer runtergeladen und später noch die Version 4.0 aber ich kenn mich nicht so gut mit Programmen aus. Als beim installieren das Fenster \"Windows-Dateischutz\" kam und ich ich die CD Windows Prof. einlegen sollte hab ich auf Abbrechen geklickt. So weit so gut. Dann erschien wieder \"Windows Dateischutz\" Fenster mit: Sie müssen die Dateien nicht mit Ihren Originalversionen wiederherstellen, Dies kann die Stabilität von Windows jedoch beeinträchtigen. Sind Sie sicher, daß Sie diese unbekannten Dateiversionen beibehalten möchten?\" Und ich habe auf \"Ja\" geklickt.
Meine erste Frage nun, wenn man das Programm mal deinstallieren sollte, hat man da dann etwas an Windows verändert? Das wäre schlecht.
2te Frage: Auf dem Desktop hatte ich nach dem downloaden von 4.0 nun 2 Symbole (Verknüpfungen), die Verknüpfung von Version 3.5 habe ich gelöscht. Ich sehe aber, dass einige Datein von Version 3.5 noch vorhanden sind. Bleiben beim updaten in Zukunft alte Dateien bestehen?
Die dritte Frage stelle ich dann morgen, nachdem ich das hier geklärt habe. Schönen Dank für die Antwort.
Marion
?(
Antworten