Deinstallation 0190 Warner 4.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Schlink
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2003, 15:43

Beitrag von Schlink »

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Deinstallation der DFÃœ-Ãœberwachung in Version 4.0 beta. Immer erscheint dann der Hinweis: DLL C:WINNTSystem32rasapi32.dll gehört nicht zur 0190/0900 Warner DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung Die DLL wird nicht wiederhergestellt. Ich kann damit die DFÃœ-Ãœberwachung nicht richtig de- und installieren und bekomme beim Rechnerstart immer einen Hinweis auf die Fehlende Ãœberwachung. Betriebssystem ist WIN 2000 Professional 5.00.2195/SP3. Wer kann mir helfen?
Schlink
Parzifal
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2003, 11:06

Beitrag von Parzifal »

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt ist mir einiges klarer...bin wohl auf dem Schlauch gestanden ;-)
Die Nummer meines Providers war eingetragen, das ganze hat ja auch monatelang anstandslos funktioniert...erst heuet vormittag gab\'s Probleme. ?(

Nochmals vielen Dank!
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:10, insgesamt 3-mal geändert.
Parzifal
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2003, 11:06

Beitrag von Parzifal »

Hallo,
ich hatte bisher die Version 3.0 auf meinem Rechner (BS Win 2000). Nachdem heute morgen eine Meldung (Verbindung baut sich auf) angezeigt wurde, wollte ich feststellen, was eigentlich los ist. Von da an ging garnichts mehr. Weder Einwahl ins Internet über den Explorer, noch über Outllok Express. Ich habe den 0190 Warner deinstalliert (ging einwandfrei) und die Version 4.0 installiert. Da ich noch etwas ausprobieren wollte, habe ich versucht, die Version 4.0 zu deinstallieren, was aber nicht geht. Es öffnet sich ein Fenster mit einem Zahlen-/Buchstabencode und egal, was ich eingebe, es läßt sich nicht deinstallieren. Hab\' ich da was übersehen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Antworten