0190-Warner + Call by Call t-online

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Silberstern
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2003, 14:30

Beitrag von Silberstern »

Hallo Jack,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe nachgesehen, ja, Du hast recht, aber wenn ich das Häkchen rausnehmen, dann erhalte ich ja auch keine Warnung mehr bei wirklich unangenehmen Verbindungen, oder? Ich möchte ja nur, daß diese eine Rufnummer nicht mehr überprüft wird. Sie steht bereits in der Ausnahmeliste drin sowohl bei FritzWeb ISDN als auch bei 0190-Warner DFÃœ-Verbindungen. Bei allen anderen Providern wird ja auch nicht gewarnt, nur eben bei diesem Call by Call t-online-Zugang. :rolleyes:

Danke

Ach ja, ich habe noch eine Frage: Ich kenne Shareware und Freeware, aber kannst Du mir sagen, was Cardware ist?

:3 :3 :3
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Silberstern
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2003, 14:30

Beitrag von Silberstern »

Hallo Mirko,

habe ein kleines Problem mit dem ansonsten super funktionierenden Programm :x Habe WinXP, ISDN, arbeite mit FritzCard. Habe bei FritzCard ISDN Capi-Rufüberwachung meine Provider 1&1, Freenet, vr-web freigeschaltet. Es wird keine Warnung ausgegeben. Habe diese Verbindungen nicht nur in FritzWeb eingegeben, sondern auch als DFÃœ-Vebindungen und diese sind im 0190-Warner freigeschaltet. Funktioniert ebenfalls.
Mein Problem: Mein Onlinebanking-Programm schreibt zwingend einen t-online-Zugang vor. Hier habe ich einen Call by Call Zugang. Dies ist eine DFÃœ-Verbindung, aber nicht \"extra\" als DFÃœ-Verbindung zu sehen. Habe auch diese Nummer beim 0190-Warner eingegeben, erhalten aber immer eine Warnung, wenn ich beim online-banking einen Zugang zum Internet über t-online Call by Call herstelle. Ich kann diese Warnung nicht abstellen. Was muß ich tun?

Kannst Du mir helfen?

Viele Grüße und danke im voraus :rotate:
Antworten