capi- überwachung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK also kein ISDN. Kommt die Fehlermeldung beim Start immernoch? Falls ja dann regedit öffnen, in HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARE\0190 Warner gehen und den \"Ordner\" CAPI20 komplett löschen. Aber nur CAPI20 löschen!!!


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Horneteer
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003, 13:33

Beitrag von Horneteer »

Es ist nur die Schaltfläche keine Installation vorhanden.
Nein, ich verwende kein ISDN. Es hat aber bei der ersten Installation auch funktioniert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja und was könnte man bei CAPI Ãœberwachung wählen, es sollten 3 Möglichkeiten sein, nur eine funktioniert. Verwendest du überhaupt ISDN?


--
mirko
Horneteer
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003, 13:33

Beitrag von Horneteer »

Ich kann die Capi- Ãœberwachung nicht installieren!
Es ist nicht möglich, das im Installationsmenü anzuklicken.
Die Schaltfläche ist blass.
Kann ich die dll irgendwo manuell eingeben, wenn ja, wo?
MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss doch nur auf Start - Programme . 0190 Warner klicken, dann auf DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0 Überwachung. Die Überwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und wieder neu installieren.


--
mirko
Horneteer
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003, 13:33

Beitrag von Horneteer »

Hallo!
Nachdem ich mein Windows nochmal drübergebügelt hab, kann ich die Capi- Ãœberwachung nicht mehr installieren.
Nach dem hochfahren bekomme ich die Meldung, daß ich wahrsch. die original dlls verwende und ich doch die Anderen installieren soll. Wenn ich das dann versuche, kann ich das aber nicht anklicken.
Muß das so sein?
Was muß ich tun, daß das wieder funktioniert?? ?(
Antworten