0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schau mal deine Statusleiste an, die muss so aussehen:

http://www.wt-rate.com/test/w0190warnerStatusleiste.png



Warum bei dir auf der Rechnung 0190 Nummer stehen, weiss ich nicht, entweder durchgelassen, es sind alte Verbindungen oder selbst 0190er Nummern angerufen.

Für die Installation der CAPI Ãœberwachung klickt man oben bei - Profil - Logout - Umfrage - Hilfe - Suche auf \"Suche\" und sucht ganz einfach mal nach \"Ãœberwachung unvollständig\", da steht mehrfach beschrieben wie das geht.


--
mirko
zoppotrummp
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2003, 16:54

Beitrag von zoppotrummp »

Tach zusammen,
Ich habe seit kurzem ein ernsthaftes Problem(genaugenommen 2):
Beim hochfahren des Rechners bekomme ich eine Mitteilung ,das zumindest eine CAPI-Ãœberwachung unwirksam sei und ich diese doch bitte löschen und neuinstallieren soll.
Das funktioniert allerdings nicht,da ich dann die Meldung bekomme das ich original DLL\'s installiert habe und diese erst löschen soll bzw.diese DLL\'s nichts mit dem 0190 Warner zu tun hätten.
Das weitaus größere Problem ist allerdings eine Zeile auf meiner Telefonrechnung.
Dort wurden mir für den April sage und schreibe 337 Einheiten für 0190 Nummern in Rechnung gestellt!!!
Ein Blick in die Liste der zugelassenen Rufnummern zeigt allerdings nur wie immer die Verbindung zu AOL(0194 bzw.1000)
AOL wird im übrigen gesondert von der Telekomrechnung abgerechnet.
Das gleiche Problem gabs im Januar schon mal - dazwischen nicht.
Wie kann das sein?
Antworten