Dialer trotz Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Bobby2726
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2003, 19:35

Beitrag von Bobby2726 »

Hallo Mirko,

danke für die schnelle Antwort. Ich dachte nur da ich seit neuesten eine ISDN-Verbindung habe und da sich vielleicht leichter was einschleichen könnte.

Danke nochmals ... ich werde jede Meldung kritisch lesen.


Bobby
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein kann man nicht prüfen, erst wenn er sich versucht einzuwählen, sieht man das, denn dann \"schreit\" der 0190 Warner.


--
mirko
Bobby2726
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2003, 19:35

Beitrag von Bobby2726 »

Hallo,

ich habe den 0190-Warner installiert. Kann ich trotz aktiven Warner einen Dialer haben und wenn ja wie kann ich das prüfen ob einer auf dem Rechner ist?. Ich habe die Version 3.2

Danke und Gruß

Bobby
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Hallo Jack,

danke nochmal. Habe jetzt Version 4.0 installiert. Funktioniert jetzt einwandfrei. Mit der Version ist ein unerlaubter Verbindungsaufbau nicht mehr möglich.
:( Aber blöde, daß ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.
Da kann man sich nur freuen, daß es hier dieses Forum gibt :)

Gruß Ronny2
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Danke für diesen Rat. Ja...das habe ich mir auch schon gedacht. Werde ich jetzt gleich machen und dann nochmal probieren.

Gruß Ronny2
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile her bei Schenker, aber auch ich habe mit trotz 0190Warner einen Dialer eingefangen. Das war gestern. Obwohl ich die Verbindung nicht erlaubt hatte, ist sie zustande gekommen. Ich benutze auch den SmartSurfer. Mein 0190Warner ist die Version 2.13! Sollte ich vielleicht eine neuere Version installieren? In dem Protokoll vom 0190Warner ist die Verbindung als OnlineDialer aufgeführt mit der Nummer 049RAS. Auf dem Desktop od-stnd441! Ich versuchte eine neue Nummer beim SmartSurfer. Und da habe ich festgestellt, daß mein 0190Warner zwar warnt, aber die Verbindung doch zuläßt. Waran kann das liegen?
Ich hoffe, daß dieser Dialer nicht so teuer für mich wird. Ich habe die Verbindung nur mit Strg, Alt und Ent beenden können. 2 Sekunden waren nur als Verbindung registriert.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich zukünftig den Verbindungsaufbau stoppen kann, ohne das eine unerwünschte Verbindung zustande kommt.

Gruß Ronny2
schenker
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2003, 14:19

Beitrag von schenker »

Tut mir leid,hab alles gelöscht.Ich weiss,soll man nicht machen,hatte aber Panic.Ist mir noch nie passiert,0190Warner hat immer alles abgeblockt.
Trotzdem Danke.
SchenkerI)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

keine Ahnung, wird wohl keine Verbindung zustande gekommen sein, wenn die Überwachung des DFÜ-Netzwerks installiert ist. Ansonsten schick mir den Dialer.


--
mirko
schenker
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2003, 14:19

Beitrag von schenker »

Hallo Leute!
Hatte heute früh mir einen Dialer eingefangen,190Warner war aktiv und ist auch angesprungen.Habe die Anwendung nicht erlaubt und auch wieder entfernt.Mein Smartsurfer wurde aber ausserhalb getrennt.Als ich aber probeweise gleich ans Telefon ging,etwa 30 sec später,war besetzt,es war das typische \"Rauschen\"zu hören..Ich habe aber eine Analog Anlage,es gibt nur eine Leitung.War das noch der Dialer?
Gruss Schenker:shock1:
Antworten