0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist korrekt.


Das nächste mal bitte in die Freeware-Rubrik schreiben, nicht in Diskussion über Software.


--
mirko
Wachnersmarc
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2002, 15:41

Beitrag von Wachnersmarc »

Hi,

ich habe 0190 Warner in der Version 3.20 installiert.

Seit neuestem wähle ich mich direckt über das DFÃœ-Netzwerk bei arcor ein. Ich stelle fest, dass der Warner entgegen meinen üblichen Erfahrungen (wenn ich mich über den jeweiligen \"Verbindungsassistenten\" des Providers einwähle) diesmal nicht unmittelbar anzeigt, dass eine Verbindung aufgebaut wird. Wenn ich den Report aufrufe zeigt der Warner allerdings die Verbindung an. Ist das so korrekt?

(Bin etwas übervorsichtig gerworden seit mir die Dialer-Gefahr bewusst wurde)

Gruß,

Wachner I)
Antworten