0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo R@lf,

du bist einfach spitze und man kann sich auf dich verlassen. Nun weiss ich auch, wie ich den autostart nicht sofort benötigter programme verhindern kann. es sind natürlich auch etliche abkürzungen im autostart, mit denen ein laie nichts anfangen kann. vielleicht kann ich später nochmal darauf zurück kommen. bis dahin wünsche ich dir ein schönes weihnachtsfest.
viele herzliche grüsse
klaus
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo schnuffi,

man kann das auch noch sehen wenn Du unter Start -> Ausführen dort dann msconfig eingibst. Dort schau dann mal unter der Registerkarte Systemstart nach. Da werden alle programme aufgeführt, die beim Starten vom PC auch geladen werden.

Dort kannst Du auch dann noch Häckchen entfernen, falls mal ein Programm dabei sein sollte was Du eigentlich nicht mehr braucht. Gerde wenn da noch ein Eintrag zu finden sein sollte.
--
Gruß : Ralf
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

hallo R@lf,
vielen dank für deine schnelle antwort. das problem hat sich scheinbar von selbst gelöst.jedenfall kommt jetzt keine fehlermeldung mehr beim hochfahren.
in meinem autostart ist kein symbol vom warner drin. kann man den autostart auch noch woanders überwachen.
gruss klaus
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo schnuffi,

Du kommst in Autostart wie folgt : Start -> Programme -> Autostart. Dort findet sich dann auch der Eintrag dazu vom 0190 Warner. Zum entfernen aus Autostart dann mit der rechten Maus Taste auf das 0190 Warner Symbol dort gehen. Danach öffnet sich ein Menü, dort zu löschen gehen. Umnd schon ist das im Papierkorb.

Beim nächsten mal wenn Du den PC startest, sollte das mit der Meldung das eine Instanz vom 0190 Warner läuft nicht mehr kommen.


--
Gruß : Ralf
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

danke mario für die hilfestellung.
nur weiss ich nicht genau wie ich in den autostart reinkomme.
vielleicht hast du dazu auch einen tipp.
gruß klaus
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Ich kenne das Tool selbst nicht, aber es sieht so aus, als wäre die Anwendung zwei-mal im Autostart. Deaktiviere mal den Autostart im Tool, dann sollte noch immer einer übrig bleiben und teste es dann erneut.
--
Schöne Grüße,
Mario
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Beim hochfahren des computers bekomme ich die fehlermeldung:0190 läuft bereits. nutzen sie die vorhandene instanz.
ich bestätige mit OK, dann erscheint ein größeres fenster, jedoch ohne inhalt. dort drücke ich x und alles läuft normal weiter.
gruß schnuffi
Antworten