[0190 Warner] Ordner für die Ablage der Log-Dateien

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das ExeUpdate http://www.wt-rate.com/0190warner/warn0 ... update.zip einspielen, dann ist das Problem behoben.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 13.09.2002, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2002, 16:13

Beitrag von Alfa »

Hallo,

wegen dem gleichen Prob wollte ich gerade einen Beitrag schreiben.
Kann man diesen kleinen Bug über die Registry auschalten ?

Mit freundlichen Grüßen

Alfa
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja ist noch ein Fehler in der Version.
--

mirko
malungu
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2002, 19:43

Beitrag von malungu »

Hallo,

nachdem ich in 0190 Warner 3.00 den Ordner für die Ablage der Logdateien im Konfigurationsmenü geändert habe, wird dieser zwar benutzt, aber es wird bei jedem Start des Programms wieder ein leerer Ordner \"[Eigene Dateien]\0190 Warner\" angelegt... obwohl ich ihn dort nicht haben will. Sieht nach Bug aus.... oder?

Ansonsten ist 0190 Warner Spitze!
Antworten