00190 Warner - DFÜ-Überwachung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Warum soll ich das Löschen? Sieht doch schön bunt aus.;D


--
mirko
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Ich krieg gleich eine Krise - was ist denn da passiert ????:shock1:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

:dance1: Hallo Mirko :dance1:

Also ich habs so gemacht und kam wunderbar ins Netz rein.

Danke Dir.

Irgendwie sieht alles bei mir so nach doppelt aus :shock2: :shock2:

Sorry - tut mit leid - da bin ich wohl immer zu schnell. Ich will eine Zeile nach unten und plötzlich ????? siehste ja . Tut mir leid - pass ich besser auf jetzt.

Lösch das bitte wenn es geht.

Schönen Tag noch
Zuletzt geändert von FegerRasi am 03.12.2002, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

:dance1: Hallo Mirko :dance1:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Heidi,

lade dir einfach auf der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm die 3.20 und installiere diese über die bestehende Version, damit geht es am einfachsten.



--
mirko
Benutzeravatar
FegerRasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2002, 00:52

Beitrag von FegerRasi »

Hallo Mirco

Nun hab ich echt ein Problem.
Ich wollte den neuen 0190 3.20 Warner installieren - dann bekomme ich die Fehlermeldung:

FEHLER: Sie können diese Anwendung nicht deinstallieren - da entweder die DFÃœ-Netzwerk - oder Capi - Ãœberwachung noch auf dem PC installiert ist. Sie müssen diese zuerst deinstallieren - dann können sie den 0190 Warner deinstallieren. ;( ;(

Was muss ich den vorher deinstallieren - ich bin jetzt total überfragt??
Dachte - Software - deinstallieren - neuen 3.20 installieren und die Sache ist gebongt ???????

Kann ich den einfach drüberinstallieren und alles auf dem Rechner lassen :3 8o - hab ich einen Gedankenfehler ????

Schon mal vorweg danke für die Rückantwort.

--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
Franzl123
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2002, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzl123 »

uups ich hab den rechner dann erst neu gestartet, nachdem ich versucht habe, ohne das Programm ins Internet zu kommen! Sorry für den Fehlalarm!;) ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nein an den Datendateien liegt das nicht, beim 0190 Warner gibt es nur die log.txt und die macht absolut nichts.

Unbedingt nach der Deinstallation immer den PC neu starten.

Wenn das Problem nicht gelöst werden kann mich ausnahmsweise zwischen 19 Uhr und 21 Uhr anrufen, Nummer steht auf der Seite http://www.wt-rate.com/impressum.htm .
--

mirko
Franzl123
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2002, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzl123 »

Ich hab jetzt den 0190-Warner deinstalliert, weil ich eine neuere Version installieren wollte. Daher habe ich die Datendateien nicht löschen lassen. Und ich hab ausprobiert, ob ich ins Internet komme, aber ich bin nicht reingekommen. Ich danke das liegt an den Datendateien?
Zuletzt geändert von Franzl123 am 20.08.2002, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

PC nach der Deinstallation neu starten!
--

mirko
Franzl123
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2002, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzl123 »

Ich hab mal ne Frage zu der DFü-Ãœberwachung von 0190-Warner:
Wenn ich die DFÜ-Ünerwachung deinstalliere, kommt immer, dass ohne diese nicht ins Internet komme. Aber ich will ohne 0190-Warner ins Internet!
Antworten