0.0.0.0 RAS Verbindung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Verbindung freigeben. AOL ist immer etwas seltsam, mal wird die 192.168.0.1, mal die 0.0.0.0 angezeigt, keine Ahnung warum das so ist. Einfach freigeben, wenn eine IP-Adresse in Verbindung mit AOL angezeigt wird. IP Adressen bestehen bestehen aus 4 Ziffern mit Punkt getrennt, die Ziffernen können zwischen 0 und 255 liegen.
--

mirko
coolman356
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2002, 23:51

Beitrag von coolman356 »

Wer kann mir helfen, bei einer Verbindung über AOL wird ab und zu bei mir 0.0.0.0 RAS angezeigt?
Ist das ein Dialer?
Habe dies aber auch nur ab und zu.
Gehe nicht mit DSL, sondern mit ein 56k Modem ins Netz.
Antworten