Unterbricht oder blockiert 0190-Warner?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner 3.0 verwenden, dann wird blockiert.


Thread ist damit geschlossen.
--

mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Eigentlich schon.
--

mirko
diwo
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2002, 08:29

Beitrag von diwo »

Original von Mirko:
Hallo,

unter Windows Me bestehen gute Chancen, das 0190 Warner die Verbindung geblockt hat.


--

mirko
Zusatzfrage: Wenn im Protokoll keine 0190-Verbindung aufgeführt ist, kann ich dann davon ausgehen, dass auch keine zustande gekommen ist?
Gruß
Dieter Wolf
diwo
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2002, 08:29

Beitrag von diwo »


Tja, wer so etwas macht, um andere zu schaden, wird selbst fast zum Schadensfall ;-)

Hatte nicht vor, jemandem zu schaden. Es ging nur um vierwöchige Freischaltung, um ein Programm auszuprobieren. Bin jedoch für alle Zeiten geheilt.
Dieter Wolf
Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age »

>Habe einen sogen. Crack gestartet,

Tja, wer so etwas macht, um andere zu schaden, wird selbst fast zum Schadensfall ;-)

E-Mails mit irgendwelchen dubiosen Angeboten: \"Wir haben die Dialer geknackt, völlig kostenlos\", \"kostenlose Cracks\" usw. sollte man dezent löschen und vergessen.

Das einzige was die Absender wollen, ist das Geld des Anwenders. Mehr nicht!!!
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Windows Me bestehen gute Chancen, das 0190 Warner die Verbindung geblockt hat.


--

mirko
diwo
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2002, 08:29

Beitrag von diwo »

Habe einen sogen. Crack gestartet, der sich als Dialer entpuppte. 0190-Warner schlug sofort Alarm und sagte dann, dass er Verbindung abgebrochen hat. Bedeutet das nun, dass eine Verbindung evtl. für den Bruchteil einer Sekunde zustande gekommen ist, wodurch bei bestimmten Dialern bereits eine hohe Pauschale fällig würde? Oder läßt der 0190-Warner die Verbindung gar nicht erst entstehen?
Ich habe Windows Me. Der Dialer hat ein Icon auf dem Desktop mit der Bezeichnung piratos p-10325 hinterlassen.
Danke für die Antwort
Zuletzt geändert von diwo am 09.07.2002, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt