0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

leider ist es nicht ganz so einfach, die Anwahl abzufangen.


--

mirko
Meha
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2002, 13:31

Beitrag von Meha »

Hallo,

warum programmiert Ihr nicht noch eine Funktion, die es ermöglicht, das der Warner nur explizit EINE Nummer zuläßt. Ich denke, das die meisten Leute immer die gleiche Einwahlnummer benutzen.
Ich habe mir mal einen Dialer eingefangen, der mein Modem resettet hat und sich sofort wieder eingewählt hat. Er zeigte zwar an, er würde ein 0190-Nummer wählen, hat aber eine ganz andere Nummer benutzt.
Hätte ich nicht am Rechner gesessen und das Klicken des Modems gehört, hätte der Dialer es geschafft.
Der 0190-Warner hat es mir zwar angezeigt,aber den Wählvorgang trotzdem zugelassen!
Deshalb, wenn der Warner nur EINE NUmmer zuläßt, kann man den Rechner auch mal alleine lassen für nächtliche Downloads.
Da habe ich seit o.a. Vorfall nicht mehr so richtig das Vertrauen.

Trotzdem ist der Warner ein besserer Schutz als keiner, macht weiter so,

Gruß Meha
Antworten