0190 auf XP, Capi Ãœberwachung unvollständig

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21133
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.06.2002, 13:18

Hallo,

der Zugriff auf das Windowssystem32 Verzeichnis wird das Problem sein. 0190 Warner führt bei jedem Programmstart eine Checksummenprüfung der installierten capi2032.dll vor, um sicher zu gehen, dass diese nicht verändert wurde. Normalerweise sind die Rechte beim Öffnen dieser DLL auf \"nur lesen\" gesetzt, um solche Probleme zu vermeiden aber anscheind stimmt da was nicht.
--

mirko

ho
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2002, 01:37

Beitrag von ho » 19.06.2002, 01:51

Hallo,

den 0190 Warner habe ich als Administrator installiert. Benutzer mit den Rechten eines Hauptbenutzers erhalten die Fehlermeldung: \"CAPI Ãœberwachung unvollständig...\". In diesem Forum habe ich diese Fehlermeldung schon gefunden, aber nur die Erklärung gefunden, daß es an den Rechten liegt.
Gibt es eine konkrete Empfehlung zur Installation unter XP?

Den 190 Warner finde ich nützlich. Toll, daß Ihr solch ein wertvolles Tool kostenfrei anbietet. Danke!!!!

Gruss,

Helmut

Antworten