DIALER

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lelaina
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2002, 20:30

Beitrag von Lelaina »

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mal so meine rechner durchsucht.
dabei habe ich einen dialer gefunden. der ist zwar von t-online, aber ich weiß nicht, ob es nicht trotzdem was anderes sein könnte.
er ist direkt unter c: und heißt
\"t-dialer\"
und soll von der
\"Wildsoft AG\" sein.
das würd emich ja alles nich beunruhigen, wenn es nich so wäre, dass ich, wenn ich mit t-online connecten will, er es manchmal von alleine macht..ohne das ich mein passowrt eingegebn muss, obwohl ich es nich gespeichert habe, sodass ich es eiegtnlich jedes mal eingeben müsste.
außerdem sagte mir mein t-online vorhin, dass ich irgendwas in den konfigurationseingegnschaften oder so verändert hatte und meine anschlußerkennung neu eingeben müsse....ich habe gestern eine lan-verbindung getrennt, die ich nicht mehr brauchte...kann es damit zusammen hängen????
ich braucht bitte bitte eine antwort
Antworten