AMP und WIN 10

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
uwe124
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 10:11

Re: AMP und WIN 10

Beitrag von uwe124 »

Nach "regedit" ist auch bei mir wieder alles ok.!
Uwe
mordekaj
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2015, 21:16

Re: AMP und WIN 10

Beitrag von mordekaj »

Hat bestens geklappt, herzlichen Dank

Hermann Daniel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP und WIN 10

Beitrag von mirko »

Position des Schnellzugriffsfenster zurücksetzen siehe viewtopic.php?t=5029
uwe124
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 10:11

Re: AMP und WIN 10

Beitrag von uwe124 »

Hallo,
ich kann jetzt meine Passwortdatei öffnen. Lag am Passwort!
Seit Umstieg auf Windows 10 fehlt auch bei mir das Schnellzugriff-Fenster.
Bei Auswahl eines Eintrags erscheint immer das "Anzeigen"-Fenster mit allen Einträgen zum editieren der Datei.
Uwe
mordekaj
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2015, 21:16

AMP und WIN 10

Beitrag von mordekaj »

Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von AMP und bisher sehr zufrieden. Jetzt beim WIN10 Home habe ich ein Problem:
Ich benutze AMP64 Portable und das Schnellzugriffsfenster wird nichtmehr angezeigt! Mit den Tastenkombinationen werden zwar die Einträge übertragen, aber das Schnellzugriffsfenster hätte ich doch sehr gerne noch. Wo ist das geblieben? In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich

Hermann Daniel
Gesperrt