Seite 1 von 1

Re: Alle meine Passworte - Felder einfügen

Verfasst: 01.12.2012, 13:25
von mirko
So richtig benutzerdefinierte Felder gibt es eigentlich nicht. Wenn dann einen Passworteintrag hinzufügen, im angezeigten Fenster unten gibt es den Reiter "Zusätzliche Felder", dort kann man eigenen Felder anlegen, die gelten aber auch nur für diesen einen Eintrag.

Alle meine Passworte - Felder einfügen

Verfasst: 01.12.2012, 10:59
von Umifa
Ich habe vor einer halben Stunde das Programm installiert und begonnen, es auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Bei Eingabe der Daten wollte ich zwei neue Felder einfügen, nämlich Kundennummer und noch Sicherheitsabfrage.
Mir ist nicht klar, wie ich das machen soll. Ich bemerke dazu, daß ich weiblich bin und 62 Jahre alt und alleine.
Bei solchen Vorgängen habe ich schon mal Schwierigkeiten - so wie jetzt. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke vorab.