AMP 3.15 zu AMP3.20 nach Rechnerwechsel

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Streitaxt
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2012, 23:34

Re: AMP 3.15 zu AMP3.20 nach Rechnerwechsel

Beitrag von Streitaxt »

So einfach! :D
Ich danke recht herzlich und wünsche noch viel Erfolg!

LG Christian
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP 3.15 zu AMP3.20 nach Rechnerwechsel

Beitrag von mirko »

Die Ordner müssen auch nicht gleich sein. Unter Datei - Einstellungen unter "Speichern" ist der Datenordner zu sehen, in diesen Datenordner muss die Datei kopiert werden.
Streitaxt
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2012, 23:34

AMP 3.15 zu AMP3.20 nach Rechnerwechsel

Beitrag von Streitaxt »

Hallo,
Hab mir auf meinen neuen Rechner AmP3.20 installiert und hab mir vom alten Rechner, aus dem Ordner
Programme/AmP die mit dem Namen belegten AMP Dateien, in den gleichen Ordner des neuen Rechners kopiert.
Habe aber keinen Zugriff auf die gespeicherten Daten.
Wie kan ich die Daten vom alten auf den neuen Rechner übertragen?
Export und Import sind ja dafür nicht geeignet.
Danke!
Antworten