Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
MartinC
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2004, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von MartinC »

Konfiguration anklicken, Speichern und bei "Ordner für Ablage der Datendateien" rechts auf den Ordner klicken und den Ordner auswählen, in welchem die AMP-Datei liegt. Dann mit OK bestätigen und die Datei sollte angezeigt werden.
ko11
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2005, 14:07

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von ko11 »

Hallo,
leider sehe ich in Deine Hilfe für mich keine Lösung. :oops: Mit der Option: Konfiguration kann ich überhaupt nichts anfangen.
Ich komme so nicht zurecht,leider.
Eine kurze verständliche Schritt vor Schritt Anleitung würde mir helfen.
Ich bin Baujahr 39 und habe so meine Schwierigkeiten.
MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von mirko »

Die Optionen bzw. Konfiguration ist so gar in deinem Screenshot zu sehen, unten im dem Fenster auf "Konfiguration" klicken.
ko11
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2005, 14:07

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von ko11 »

Ich kann AMP 3.15 nicht öffnen, nur über den Umweg, siehe Bild.
Ich finde auch nirgendwo die Funktion: Menü Datei die Optionen öffnen.
:( :( :(
MfG
Dateianhänge
AMP 3.15.jpg
AMP 3.15.jpg (75.96 KiB) 1811 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von mirko »

AmP öffnen unter Menü Datei die Optionen öffnen, unter Speichern steht der Speicherordner, in diesen Ordner die name.AmP Datei legen, dann kann man diese wieder öffnen.
ko11
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2005, 14:07

Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Beitrag von ko11 »

Hallo,
ich habe AMP v 3.15 auf: D:\Eigene Dateien.
Ich musste meine C:\Platte erneuern und ein neues Betriebsistem installieren.
Jetzt läst sich AMP nich mehr wie gewohnt öffnen.
"Von anderen Laufwerk/USB-Stick", finde ich zu aufwendig.

Wie muss ich vorgehen, damit ich V. 3.15 wieder wie gewohnt öffnen kann.

Am liebsten würde ich die V. 3.20, mit gleichem Benutzer+Passwort+Inhalt wie 3.15 benutzen.
Bitte um Hilfe

MfG
ko11
Antworten