RouterControl und D-Link DIR-300

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
MaxData
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2005, 23:43

RouterControl und D-Link DIR-300

Beitrag von MaxData »

Hallo RoterControl - User,
ein Bekannter hat sich den DIR-300 zugelegt und der war bis dato noch nicht in der Routers.dat eingebunden. :cry:
Da ich vor Jahren schon mal die Daten für den DI-624+ eingebunden hatte habe ich meine Hilfe angeboten und wir haben jetzt die Daten für den DIR-300 ausgearbeitet. :mrgreen:
Evtl. gibt es ja noch mehr User die diesen Router nutzen und ihn gern über RouterControl steuern wollen. :D
Im Anhang die ergänzte Routers.dat

User helfen Usern !

Best Regards

MaxData
Dateianhänge
Routers.zip
(269.51 KiB) 311-mal heruntergeladen
Antworten