neues AmP 4.40

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Dickerchen
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 10:40

Re: neues AmP 4.40

Beitrag von Dickerchen »

Jau, vielen Dank, es hat funktioniert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: neues AmP 4.40

Beitrag von mirko »

wenn das nicht geht, AmP beenden, rechte Maustaste auf das Symbol auf dem Desktop, als Admin starten lassen, Häkchen in den Optionen setzen, speichern, Programm beenden und neu starten
Dickerchen
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 10:40

neues AmP 4.40

Beitrag von Dickerchen »

Hallo zusammen,

ich habe gerade entdeckt, dass es eine neue Version von AmP gibt und habe es heruntergeladen und installiert.
Soweit hat alles funktioniert bis ich den Punkt "mit Windows starten" "angehakt" habe. Ein Starten mit Windows ist nicht möglich, es erscheint:"kann Autostartwert nicht setzen5".
Kann mir jemand bitte helfen? Amp hat alle Berechtigungen, mein System Win 10 64bit
Antworten