OutlookAddressExtractor

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OutlookAddressExtractor

Beitrag von mirko »

man muss die richtige Version installieren, 32bit wenn Outlook 32bit ist, ansonsten die 64bit. Wie man erkennt, ob Outlook 32bit oder 64bit ist, siehe http://www.supermailer.de/newsletter-so ... t64bit.htm
Olliman
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2016, 07:52

OutlookAddressExtractor

Beitrag von Olliman »

Ich habe den OutlookAddressExtractor 32 Bit für Win 10 und Outllook 2013 installiert. Mehrfach sogar, weil wie in der Anleitung beschrieben kein Add-on in Outllok erscheint wo ich nun die Adressen filtern und für den Supermailer nutzen könnte.

Was habe ich bitte falsch gemacht? Danke
Antworten