Downloaddatei wird mit 60MB angegeben, MT meldet Sprung um 300MB

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
samms
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2016, 09:26

Re: Downloaddatei wird mit 60MB angegeben, MT meldet Sprung um 300MB

Beitrag von samms »

Hallo,

Verzeihung für meine unversierte Topic-Generierung.

Danke dagegen für die suffiziente und hilfreiche Antwort.
Nun bin ich mit Firefox auf einen Nenner gekommen. Dankeschön.

Samms
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Downloaddatei wird mit 60MB angegeben, MT meldet Sprung um 300MB

Beitrag von mirko »

Meine Traffic ist Freeware, entsprechend gehört das in die Rubrik Freeware!!


In Meine Traffic den korrekten Netzwerkadapter wählen, der mit dem Router verbunden ist, niemals "Alle" wählen, dann kann es zu falschen Werten führen.
samms
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2016, 09:26

Downloaddatei wird mit 60MB angegeben, MT meldet Sprung um 300MB

Beitrag von samms »

Guten Tag,

nach der Installation von Meine Traffic habe ich eine Test-Datei runtergeladen. Sie wurde mir von Firefox mit 60MB angezeigt (im Speichern-Dialog).
Meine Traffic schoss aber um 300MB in die Höhe, nachdem der DL beendet war.

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt dafür, wenn mir jemand erklärt wie das zusammenhängt.
So müsste ich mich auch nicht mehr permanent wundern, warum mein volumenbasierter Tarif nie ausreiciht.

Grüße vom
samms
Antworten