AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von mirko »

Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich es an, im Moment habe ich aber keine Zeit. Ich habe jetzt OneDrive und GoogleDrive getestet, geht problemlos, Firewall prüfen. DropBox ging heute mal wieder nicht, keine Ahnung warum das manchmal geht und manchmal nicht.
greywood
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2016, 16:39

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von greywood »

Hallo und guten Tag.

Ich habe das gleiche Problem wie "diedrichs". Bei dropbox funktionniert überhaupt nichts: ""Für den Upload der Datei Gab es keine Rückantwort" und die Datei ist nicht hochgeladen."
Übrigens benutze ich die letzte Version AmP 4.31.
Ich habe auch Konten bei
live.com ==> "Für den Upload der Datei Gabe es keine Rückantwort" und später die Fehlermeldung "Fehler beim speichern auf OneDrive. "Zugrifsverletzung bei Adresse 008293F4 in Modul `AmP.exe`. Lesen von Adresse 00000008.""
Google drive ==> "Benutzen sie einen actuellen Browser (Chrome, Firefox, MS-IExplorer, Safarie)". Von dreien der 4 Browser habe ich die neueste Version auf meinem Rechner und Firefox ist ausgewählter Standartbrowser.
Ich versichere, dass ich manuel meine 3 Konten aufrufen und einsehen kann. Das Hochladen aus anderen Applikation funtionniert ebenfalls.

MfG, greywood
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von mirko »

schaue ich die nächsten Tage mal an, muss die API sowieso auf v2 geupdatet werden
diedrichs
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von diedrichs »

Hab ich bereits gemacht. Wir probieren es schon seit einigen Tagen auf unterschiedlichen Computern und unterschiedlichen Drop boxen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Bei anderen Programmen klappt es ja auch, die wir nutzen. Da wird ach in die Cloud gespeichert und da tritt der Fehler - auch aktuell - nicht auf. Also schließe ich erst einmal Fehler bei der Dropbox aus, denn sonst würde da es ja auch nicht gehen.
Bisher tritt der Fehler nur bei AMP auf.

Habe es auch bei Google Drive probiert, da funktioniert es mit AMP auch nicht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von mirko »

Siehe meine E-Mail, bei mir funktioniert es, nachdem es anfangs nicht klappte, das kann auch mal ein Problem mit dem Dropbox-Server selbst sein, muss man Stunden abwarten und nochmals probieren.
diedrichs
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von diedrichs »

Ich habe die Datei jetzt manuell hochgeladen. Dann kann ich AMP mit Dropbox öffnen. Das klappt.

Wenn ich aber die geänderte Datei wieder in die Dropbox hochladen will, kommt die vorhergenannte Fehlermeldung und es funktioniert der Upload dann auch nicht. Die geänderte Datei kann nicht in der Dropbox über AMP wieder abgespeichert werden.

Gruß Harald
diedrichs
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2004, 17:39
Kontaktdaten:

AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Beitrag von diedrichs »

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich mit der Version 4.3 meine Dateien in die Dropbox laden kann?

Ich habe hier keine Lösung gefunden im Forum.

Ich kann mich mit AMP beim übertragen anmelden, lasse den Zugriff zu. Soweit geht es und dann kommt:
"Für den Upload der Datei Gabe es keine Rückantwort" und die Datei ist nicht hochgeladen.

Wenn ich mich mit der DropBox aus AMP anmelden will, kann ich auch keine Datei auswählen.

Liebe Grüße
Harald
Zuletzt geändert von diedrichs am 05.06.2016, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten