Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Dickerchen
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 10:40

Re: Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Beitrag von Dickerchen »

Alles funktioniert wieder. Ich glaube, es lag an Windows 10; nach einem Update war alles wieder nutzbar.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Beitrag von mirko »

Nein man kann nicht sehen, ob es richtig geschrieben wurde. Texteditor öffnen (Editor Windows-Zubehör), Passwort eingeben, rauskopieren und in AmP reinkopieren. So kann man sich nicht vertippen...
Dickerchen
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 10:40

Re: Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Beitrag von Dickerchen »

Habe Amp neu installiert, altes Pw eingegeben und konnte meine Daten öffnen und ausdrucken. Nach dem sperren wieder kein Zugriff auf Amp. Habe schon überlegt, ob es evtl. an der Tastatur liegt? Andererseits kann ich damit einwandfrei schreiben.
Gibt es in der Registry einen Eintrag, aus dem man ersehen kann, wie das Pw (richtig) geschrieben wurde?

Habe aus lauter Verzweiflung mir eine neue Tastatur gekauft. Es ändert sich nichts.
Das Merkwürdige ist, dass AmP bei der Anmeldung das Passwort (bestehend aus Zahlen und Buchstaben) die Zahlen als Hyroglyphen schreibt.
Das passiert aber nur bei AmP. Habe noch ein anderes automatisches Anmeldeprogramm, das einwandfrei funktioniert. Auch in Word, Excel usw. keine Schreibprobleme.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Beitrag von mirko »

absolut keine Ideen. Aktuelle Version verwenden, Download http://www.alle-meine-passworte.de/download.htm
Dickerchen
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 10:40

Problem mit Amp FreeVers. (3.20)

Beitrag von Dickerchen »

Hallo zusammen,
ich benutze schon seit Jahren Amp und bin/war damit sehr zufrieden.
Seit etwa 3 Tagen habe ich folgendes Phänomen: Beim Öffnen von Amp wird angezeigt: Passwortdatei unkorrekt, obwohl ich nichts an Amp verändert habe. Habe darauf hin Amp de-und wieder neuinstalliert. Die Passwortdatei wurde abgefragt und Amp auch geöffnet. Sobald ich aber Amp sperre und mich wieder neu einloggen möchte erscheint: Passwortdatei unkorrekt. Bin schier am Verzweifeln.
Mein System: Win 10 Home 64bit.
Hat jemand eine hilfreiche Idee?
Antworten