AmP 4.1.3 & Cloud

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

Von Hand eintragen kann man nichts. Aktuelle Version 4.20 verwenden, Download http://www.alle-meine-passworte.de/download.htm . Mit der 4.20 geht es bei mir unter Windows 10/64bit
chross
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 10:08

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von chross »

Habe momentan auch ein Problem mit der Google Drive Anmeldung. Benutze die neueste Version von AMP.
Es scheint als könne er den auth token nicht vom Browser übernehmen. Kann man den irgendwie manuell eintragen in der registry? Wenn ja, in welchem Format.
Nutze Win 10 64bit.

Viele Grüße, Christian
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

den Fehler hatte ich jetzt auch, irgendwie mag der Box-Server die erneute Authentifizierung nach Tagen nicht mehr und liefert nichts mehr zurück. Das muss ich erst viele Tage immer mal ausprobieren, weil es nach erneuter Authentifizierung wieder funktioniert.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Die Fehlermeldung hatte ich bereits angehangen...
Dateianhänge
Box.jpg
Box.jpg (19.11 KiB) 740 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

Genaue Fehlermeldung, was ist mit dem Upload der Datei? Er muss das Verzeichnis Alle meine Passworte anlegen dürfen und nur in das Verzeichnis darf er dann auch schreiben.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Danke, jetzt funzt es auch wieder mit Google-Drive :D

Dropbox & Box geht leider nicht..."Für den Upload der Datei..."
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

Version 4.20 gibt es jetzt zum Download, damit funktioniert alles wieder.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

DropBox funktioniert jetzt wieder für alle, hat den produktiven Status bekommen. Den Rest schaue ich bei Gelegenheit mal an.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Hmmm...ich kann machen was ich will, bekomme es nicht mehr hin (mit Google Drive).

Bei Box bekomme ich folgende Meldung, sofern ich etwas ändere/speicher...


Habe mal die Datei (.AmP) in ein anderes Google Drive Konto (vom Bekannten) abgespeichert und damit funktioniert es wieder einwandrei :shock:
Ich kann in meinem Google Drive Konto aber keine Einstellung finden, die anders ist.
Testweise habe ich mal die Berechtigung für "Alle meine Passworte" deaktiviert und wieder frei gegeben...ohne Besserung!
Dateianhänge
Box.jpg
Box.jpg (19.11 KiB) 772 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

stimmt Dropbox ist noch im Development mode, gehen nur max. 100 Nutzer, die sind erreicht. Mal schauen ob die den produktiven Modus erlauben.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Google Drive ==> friert ein (werde ich zu Haus noch mal testen)
Dropbox ==> This app is...(siehe Bilde)
Box ==> Hatte ich die Fehlermeldung "Problem beim Upload"...habe die Datei dann per Hand in den Ordner geschoben und nun läuft es.
Dateianhänge
Dropbox.jpg
Dropbox.jpg (33.41 KiB) 779 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

nein keine Begrenzung. Löschen muss und kann man auch nichts, ist alles im Programm "drin". In der Windows-Registrierung werden temporär Schlüssel gespeichert, im AmP Menü Datei - Beenden und Einträge aus Win-Reg. entfernen kann man diese löschen lassen. Bei erneuten Programmstart muss man sich neu mit Benutzername/Passwort bei GoogleDrive anmelden.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Ist die Fnktion zeitlich begrenzt oder generell freeware? Kann es sein, da irgendwo eine Datei korrupt ist oder ggfs. per Hand gelöscht werden muß?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von mirko »

kann ich derzeit nichts machen, das geht bei mir 1A. Ich habe auch extra alles nochmals runtergelöscht, so dass er sein Verzeichnis bei GoogleDrive neu erstellen muss, funktioniert auch.

Nicht geht SkyDrive aber im Moment habe ich keine Zeit die API anzupassen.
Nerof
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2015, 10:49

Re: AmP 4.1.3 & Cloud

Beitrag von Nerof »

Was mich halt wundert, das die Funktion auf 2 Rechnern (Win7 64Bit) plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
Auf beiden Rechnern sind underschiedlich Viren Progs und FW´s...
Selbst wenn ich die portable Version nutze und/oder die AmP.Datei (\AppData\Roaming\Alle meine Passworte) lösche und neu anlege friert AmP ein.

Deaktiviert habe ich beides, jedoch ohne Erfolg.
Antworten