OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Olliman
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2016, 07:52

Re: OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von Olliman »

Ich habe genau das selbe Problem bei mir erscheint auch nichts und auch nichts in der Add-on Liste
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von mirko »

na die 32bit Version, wenn Outlook 32bit ist. Unter Add-Ins ist das Add-In danach zu finden.
Dango
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2014, 12:03

Re: OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von Dango »

Ich habe exakt dasselbe Problem. Was muss man den installieren, wenn man Windows 7 64 bit aber Outlook 32 bit hat? Die 64 oder die 32 bit-Version von OutlookAddressExtractor? Auf welcher Menüleiste soll sich den der Button zum Extractor genau befinden?

Dank und Gruß,

Daniel
marcomx
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2012, 14:20

Re: OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von marcomx »

also, hab heute noch einmal alles neu installiert, outlook war geschlossen, versionen sind richtig.
ich sehe als normaler benutzer weder eine desktop verknüpfung noch sehe ich eine veränderung in der werkzeugleiste. mein admin hat sich ebenfalls eingeloggt, dann erscheint zumindest die desktopverknüpfung. allerdings bin ich kein admin und dort gibt es auch keinen outlook benutzeraccount. wo genau soll denn der neue button zum ordner scann genau sein? und was könnte sonst das problem sein?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von mirko »

Richtige Version installiert? Für ein 32bit Outlook muss die 32bit Version des Add-Ins installiert werden, ansonsten muss es die 64bit Version. Outlook vor der Installation beenden und erst danach wieder öffnen.
marcomx
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2012, 14:20

OutlookAddressExtractor - Startprobleme

Beitrag von marcomx »

Ich habe jetzt alle Reiter mehrmals durchforstet, kann aber partout in der Werkzeugliste in Outlook 2010 keine neue Schaltfläche entdecken. Ich habe Windows 7 mit 32bit, habe Outlook mehrmals gestartet und verschieden Ordner in der Ordnerleiste angewählt - aber ich finde das Add-In nicht! Was mache ich falsch? Ich habe auch schon zum zweiten mal installiert....
Antworten