Metaner und Joomla 1.5

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit Joomla geht das natürlich nicht und darf auch nicht auf Joomla angewendet werden. Ich bin kein Joomla Profi aber in Joomla selbst muss man irgendwo Description und keywords festlegen können.
tauchsafari
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 19:58

Beitrag von tauchsafari »

Hallo ich habe mal eine Frage, mich würde interessieren wie der Metaner die TAGS in welche HTML-Datei schreibt.

Meine Webseiten laufen alle mit Joomla 1.5. und ich verstehe den Metaner als Programm für reine HTML-Seiten.

Täusche ich mich da? Wenn nein, ist eine Funktion mit dem CMS Joomla gewährleistet?

Danke für eine Antwort
Antworten