Fehler beim Herstellen einer Vebindung

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20837
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 15.10.2009, 21:14

Firewall Software prüfen.

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitragvon Aqua » 15.10.2009, 17:45

Hallo,

ich habe die automatische Suchmaschineneintragung durchgeführt aber nach kurzer Zeit ist nix mehr passiert und mir wird folgendes Angezeigt:

\"Softlook (0) - Fehler beim Herstellen einer Vebindung

Was ist das Problem?

Nachdem einige Zeit nichts mehr passiert ist, habe ich die Eintragung abgebochen, indem ich auf den roten Button auf der rechten Seite drückte. Nun passiert wieder nix und es steht nur \"Eintragung wird abgebrochen\" dort.

Was ist da Los ????

Ich kann das Programm auch nicht mehr beenden, hat sich irgendwie aufgehangen. Fängt ja gut an...

Ich musste es dann über den Task-Manager beenden.

Wie soll das nun weitergehen?
Zuletzt geändert von Aqua am 15.10.2009, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron