Suchmaschinen auswählen

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die ohne Häkchen sind Spezialsuchmaschinen, die muss man manuell (aber passend!) auswählen. Es macht z.B. wenig Sinn sich in eine Suchmaschine für Fische einzutragen, wenn man selbst Maschinen anbietet.
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo,

wenn ich alle Suchmaschinen auswählen möchte und dafür im Menü \"Suchmaschinen\" auf der rechten Seite das Kästchen mit dem grünen Häckchen anklicke, dann werden von 194 Suchmaschinen aber nur 100 ausgewählt - es fehlt also in vielen Kästchen ein gesetztes Häckchen. Ich wollte mich erkundigen woran das liegt und was das bedeutet?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten