Interner Browser

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20762
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 30.10.2008, 13:04

Hallo,

wenn er von selbst eine Eintragung vornimmt, dann ist unter Menü Extras - Planer ein Eintrag enthalten. Er trägt dann in Suchmaschinen automatisch ein, während dieser Zeit kann man das Programm nicht nutzen, d.h. alle Elemente sind deaktiviert. Erst wenn er fertig ist, kann man wieder etwas machen.

GSC
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2008, 08:30
Kontaktdaten:

Beitragvon GSC » 30.10.2008, 08:53

:sterne:
Hallo Mirko,
Habe das update abgewartet und installiert.
Hatte den Browser aufgerufen und dann ist lange nichts passiert. Der Metaner lies sich nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Das war vor Monaten.
Heute beim Start vom Metaner erscheint das Bild siehe im Anhang und ohne Nachfrage trägt des Programm in die Suchmaschinen ein.
(gesehen an den Antwortmails, habe 3x gestartet und jedesmal ein Eintrag)
Das Programm lässt sich nicht bedienen und ist nur mit Taskmanger zu schließen.
Woran kann das liegen.
Windows XP
GSC

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20762
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 12.06.2008, 14:37

Keine Rückmeldung steht im Hauptfenster, der hängt beim Anzeigen des Browsers, das kann durch die anzuzeigende Webseite kommen. Mal auf die nächste Version 1.70 warten, ich denke mal nächste Woche wird diese fertig sein.

GSC
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2008, 08:30
Kontaktdaten:

Beitragvon GSC » 12.06.2008, 14:15

Hallo
ich habe den IE 7.05730, hinter dem Hauptfenster habe ich leider den Browser nicht gefunden. Wenn ich aber manuell den letzten Eintrag speichern kann ist das zwar zeitaufwendiger, aber die habenwir ja. :lach:
Habe sreenshot im Anhang.
Danke
GSC

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20762
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 09.06.2008, 11:45

Hallo,

für den Browser muss IE 6.0 oder 7.0 installiert sein, ansonsten gibt es Probleme. Öffnet sich der Browser nicht, dann mal hinter dem Metaner Hauptfenster schauen ob sich das Fenster dort befindet. Das Fenster wird manchmal nicht nach vorn gebracht, wenn ein Fenster einer anderen Anwendung auch ganz vorn stehen will.

Bei den manuellen Suchmaschinen kann man in der Datumsspalte/Letzte Eintragung einfach auf den Eintrag klicken und das Datum wählen.

Bei den automatischen Suchmaschinen fehlt die Spalte, weil man ansonsten scrollen müsste. Ãœber rechte Maustaste auf Suchmaschine und Auswahl Eigenschaften kann man das Datum der letzten Eintragung sehen.

GSC
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2008, 08:30
Kontaktdaten:

Beitragvon GSC » 09.06.2008, 09:11

Hallo Zusammen.
Ich habe ein kleines Problem und zwar mit dem internen Browser von Metaner, den ich brauche, den nur so kann man die manuellen Einträge verwalten.
Wenn ich den Metaner Browser starte, öffnet er oder öffnet nicht.
Woran das liegt weiß ich noch nicht.
Leider sind wenn er nicht öffnet alle Daten, der vorigen Arbeit verloren.
1. Wie kann man die manuellen Einträge, manuell auf erledigt schalten?
2. Warum werden bei den automatischen Suchmaschinen -Einträgen, der Status nicht als Spalte angezeigt?

Ich danke für die eingehenden Hinweise und Antworten im vorhinein.
GSC


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron