Fehler in Programmausführung

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

carolus
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2007, 15:48

Beitragvon carolus » 17.12.2007, 13:16

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine FTP-Adresse angegeben, die mich direkt in das Verzeichnis führt, in dem die Daten stehen. Insofern ist das doch für die Anwendung eine Art Root-Verzeichnis. Einen Ordner habe ich da nicht, sondern nur noch Unterordner.

carolus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20770
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 14.12.2007, 15:57

Menü Bearbeiten - Projekteinstellungen öffnen. Auf der ersten Registerkarte unten ist \"Ordner auf FTP-Server\" gewählt. Daneben gibt es eine Schaltfläche mit einem Ordnersymbol, auf die Schaltfläche klicken und einen korrekten Ordner wählen. Auf keinen Fall darf die Angabe des Ordners leer sein.

carolus
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2007, 15:48

Beitragvon carolus » 14.12.2007, 15:19

Ich weiß nicht, wo bei euch die bug reports hingehen. Ich habe die durch die Fehlermeldung erzeugte Datei angehängt, den Screenshop meines Metaner-Bildes auch. Nach meinem Gefühl hängt es damit zusammen, dass weder auf dem Rechner noch auf dem Server die richtigen Dateien gefunden werden. Jedenfalls kann ich keine meta-Beschriftungen machen. Die Pfade sind in Ordnung, die Usernamen und Passwörter auch.

carolus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20770
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 13.12.2007, 18:00

Ich habe keine E-Mail, wohin geschickt an den Metaner-Support direkt?

carolus
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2007, 15:48

Beitragvon carolus » 13.12.2007, 16:05

wir haben gerade metaner erworben. Nachdem das erste Projekt eingepflegt war, kam dann auch die erste Fehlermeldung, verbunden mit der Frage, ob das Programm weiter ausgeführt werden soll. Da wir keine Spezialisten für Programmierung sind, können wir mit dem Code nichts anfangen, sondern haben es sofort an euch gemailt (13.1.07, 16:02)
bitte antwort, damit wir wissen, was los ist.
carolus


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron