Seite 1 von 1

Verfasst: 04.06.2007, 10:22
von mirko
Hallo,

einfach im Metaner die URL zur Webseite angeben und diese eintragen. Man kann natürlich auch im Browser die eigene Webseite aufrufen, einen Link anklicken, die URL aus der Adresszeile des Browsers kopieren und in Metaner zur Eintragung hinzufügen.

Verfasst: 03.06.2007, 19:48
von manfred_2605
Hallo mirko,

die Content-Seiten enthalten Keywords und Descriptions im Header der jeweiligen PHP-Datei.

Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben wie ich nun weiter vorgehen muss? Das würde mir als Neuling sehr helfen.


Viele Grüße
manfred_2605

Verfasst: 03.06.2007, 11:07
von mirko
ja aber die Seiten müssen Keywords und Descriptions im Header der PHP-Dateien enthalten.

Verfasst: 03.06.2007, 10:25
von manfred_2605
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling mit Metaner (V. 1.60).

Habe eine Website mit Joomla Version 1.0.12 erstellt.
Ist es möglich diese Website, die ja nun auf php-Scripten basiert, per Metaner bei den Suchmaschininen anzumelden?

Würde mich über positive Nachricht freuen.

Viele Grüße
manfred_2605