Erfolgsrate gering?

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Age » 07.11.2006, 15:48

Hallo,

wir sind immer von den Reportmittelungen der Nutzer abhängig. In der Vollversion können uns die Nutzer die Liste der fehlgeschlagenen Eintragungen zusenden. Wir sind bemüht, die Datenbank aktuell zu halten. Aber derzeit gibt es eine hohe Fluktuation an Suchmaschinen. Viele kommen hinzu, viele verschwinden, einige koopieren miteinander...

Wir können nicht immer alle Suchmaschinen im Auge behalten :augenroll: Daher die Reportmitteilungen.

Zu eigenen Eintragsfeldern. Nein, eigene Felder können nicht definiert werden.

Heiko
Metaner Support

oidahabara
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2006, 09:09

Beitragvon oidahabara » 04.11.2006, 09:22

Servus miteinanda,

den Supermailer verwende ich ja schon ein paar Jahre und bin eigentlich recht zufrieden.

Jetzt hab ich mir Metaner einmal angeschaut, die automatische Anmeldung der Freeversion bringt gerade mal 50% Erfolgsmeldungen, issja nicht berauschend.

Aber mich würde in erster Linie sowieso die Hilfe für manuelle Eintragung interessieren.

Kann man die Eintragefelder bei der Shareware/Browser erweitern? z.B. fehlt mir ein Feld *Backlink-URL*
Zuletzt geändert von oidahabara am 05.11.2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast