ich muss euch mal loben :-)

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20798
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 12.05.2006, 10:34

Hallo Frank,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir schon recht, an der Oberfläche kann man schon basteln aber an der Funktionalität ändert sich damit auch nichts. Die Sache mit dem Kategorien ist bekannt aber geht leider nicht anders, da es nunmal eine Software ist und kein Mensch, der die passende Kategorie durch Sehen erkennen kann.

hmpf99
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2003, 12:10

Beitragvon hmpf99 » 11.05.2006, 14:40

ich verwende metaner jetzt seit wirklich vielen jahren. in der zwischenzeit habe immer mal wieder nach anderen produkten gesehen, die viel versprochen haben.

wenn ich hier im forum lese, finden sich einige leute, die ohne ende meckern. aber ich kann nur sagen: metaner funktioniert ! und updates gibt es schon die ganzen jahre ohne weitere kosten. wo gibt es das sonst noch ?

die oberfläche wirkt in meinen augen etwas \"einfach\". da können andere firmen mit einem eigenen designfachman sicher eher glänzen. nur die funktion wird dadurch nicht besser. und wenn ich z.b. lese \"man kann nur 5 urls eingeben\" , kann ich nur sagen: eine reicht. alles andere macht keinen sinn.
im bereich der suchmaschinen muss man sich die meisten gedanken sowieso selbst machen. das kann keine software übernemen. danach gebe ich alle daten im metaner ein, erzeuge die meta-tags und wähle die suchmaschinen aus.
dann kommt der part, den ich hasse :-) kategorie auswählen. das dauert mind. eine stunde bei mir. die automatische funktion kann einen kleinen teil davon übernehmen aber nur selten. aber wie auch ?
das wäre aber auch die einzige funktion, die ich mir besser wünschen würde. aber wie das gehen soll könnte ich mir auch nicht vorstellen ...

alles in allem: mirko und heiko ... hut ab ! super arbeit und ein tolles programm mit dem ich schon lange gerne arbeite.

happy day, frank

[4ox.de]
Zuletzt geändert von hmpf99 am 11.05.2006, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron